436229 SE Marktforschung
Wintersemester 2018/2019 | Stand: 15.01.2019 | LV auf Merkliste setzen436229
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen
Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.
Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.
Schriftlich und mündlich.
tba
lt. Curricula
Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.
siehe Termine
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 14.11.2018
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | JS |
Di 20.11.2018
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | OK |
Mi 21.11.2018
|
14.00 - 17.45 | SR 10 (Sowi) SR 10 (Sowi) | Barrierefrei | JS |
Di 27.11.2018
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | OK |
Mi 12.12.2018
|
09.00 - 12.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | AH |
Di 08.01.2019
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | OK |