Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 6: Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing (5 ECTS-AP, 3 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 5 Abs. 1 Z 1 Einführung in die Betriebswirtschaft und § 5 Abs. 1 Z 1a Einführung in die Volkswirtschaft
Lernergebnis: Erwerb von Überblickswissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von einfachen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436300
VO Strategie und Marketing (VO / 2h / 3 ECTS-AP)
Oliver Koll, Kurt Matzler
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436404
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Christoph Pachucki
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436405
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Christoph Pachucki
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436011
PS Strategie und Marketing (IWW) (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Adriana Maria Wacker
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436012
PS Strategie und Marketing (IWW) (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Adriana Maria Wacker
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436201
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Anna Constanze Salchner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436203
PS Strategie und Marketing (IWW) (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Eileen van Dongen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436204
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Thomas Ortner
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.