Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 4: Wissenschaftliches Forschen (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit quantitativen und qualitativen Forschungsansätzen und -methoden in Marketing und Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436370
VU Wissenschaftliches Forschen (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436371
SE Wissenschaftliches Forschen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436372
SE Wissenschaftliches Forschen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.