Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 1: Marktforschung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Die Studierenden sind in der Lage, sowohl quantitative als auch qualitative Methoden der Marktforschung zur Beantwortung von strategischen und operativen Fragestellungen im Bereich Marketing und Branding einzusetzen. Sie verfügen über die Fähigkeit, die jeweils geeignete Methode der Datenerfassung und -analyse einzusetzen und zu interpretieren.
Zur übergeordneten Rubrik
436228
VO Marktforschung (VO / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Oliver Koll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436229
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436230
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.