Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Die Studierenden sind in der Lage, strategisch wichtige Fragestellungen im Bereich Marketing und Branding zu erkennen, zu strukturieren, zu analysieren und diese Erkenntnisse zur nachhaltigen Entwicklung von Leistungen und Marken einzusetzen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436380
VO Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (VO / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Ramona Riehle, Ursula Susanna Scholl-Grissemann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Ramona Riehle, Ursula Susanna Scholl-Grissemann
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.