436020 VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
Sommersemester 2024 | Stand: 03.07.2024 | LV auf Merkliste setzen436020
VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
VO 2
4
positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des
Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem
betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
wöch.
semestral
Englisch
Erwerb von Spezialwissen in Unternehmensführung, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen
Leadership, Strategieformulierung und Strategieumsetzung
Theorie-Input, interaktive Fallstudienbearbeitung und Diskussionen
siehe PS plus Gesamtprüfung in der Prüfungswoche
· Grant, Robert M. (2018). Contemporary Strategy Analysis, 10. Edition. Chichester: John Wiley & Sons.
Anmeldevoraussetzungen für diese LV: (keine Ausnahmeregelungen mehr möglich!) GdM: Strategie und Marketing, vier Module vom betriebswirtschaftlichen Kernbereich
Beachten Sie die Termine der Digital Leader Series: https://www.uibk.ac.at/smt/strategic-management/news/els/index.html.de
siehe Termine
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 09.04.2024
|
09.45 - 13.00 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 16.04.2024
|
09.45 - 13.00 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 23.04.2024
|
09.45 - 13.00 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 30.04.2024
|
09.45 - 13.00 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 07.05.2024
|
09.45 - 13.00 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 14.05.2024
|
09.45 - 13.00 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei |