436020 VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung

Sommersemester 2024 | Stand: 03.07.2024 LV auf Merkliste setzen
436020
VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
VO 2
4
positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
wöch.
semestral
Englisch

Erwerb von Spezialwissen in Unternehmensführung, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen

Leadership, Strategieformulierung und Strategieumsetzung

Theorie-Input, interaktive Fallstudienbearbeitung und Diskussionen

siehe PS plus Gesamtprüfung in der Prüfungswoche

·         Grant, Robert M. (2018). Contemporary Strategy Analysis, 10. Edition. Chichester: John Wiley & Sons.


Anmeldevoraussetzungen für diese LV: (keine Ausnahmeregelungen mehr möglich!) GdM: Strategie und Marketing, vier Module vom betriebswirtschaftlichen Kernbereich

Beachten Sie die Termine der Digital Leader Series: https://www.uibk.ac.at/smt/strategic-management/news/els/index.html.de

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 09.04.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Di 16.04.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Di 23.04.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Di 30.04.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Di 07.05.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Di 14.05.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei