436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2022/2023 | Stand: 02.05.2023 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidungen in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 07.11.2022
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Do 10.11.2022
12.00 - 13.45 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Mo 14.11.2022
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Mo 21.11.2022
08.00 - 11.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Mi 23.11.2022
08.00 - 13.45 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 25.11.2022
08.00 - 09.30 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei Klausur
Mo 16.01.2023
14.00 - 15.00 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei Nachklausur