613321 Translationsrelevante strukturelle Kompetenz III Italienisch
Wintersemester 2018/2019 | Stand: 07.02.2019 | LV auf Merkliste setzenAmpliamento delle competenze grammaticali al livello B2+ - C1 del Quadro Comune Europeo di Riferimento.
Perfezionamento delle conoscenze grammaticali della lingua italiana a livello complesso.
I materiali di studio verranno forniti dal docente durante il semestre
Positiv absolviertes Pflichtmodul 5
Vor vollständiger Absolvierung der StEOP, dürfen Lehrveranstaltungen im Umfang von max. 22 ECTS-AP vorgezogen werden. Studierende, die vor dem Wintersemester 2016/2017 ein Bachelor- oder Diplomstudium begonnen haben und die StEOP nach den bisherigen Bestimmungen noch nicht absolviert haben, dürfen vor positiver Absolvierung der StEOP bis zum 30.11.2017 Lehrveranstaltungen in einem uneingeschränkten Umfang (im Curriculum festgelegte Anmeldungsvoraussetzungen sind einzuhalten) vorziehen. Nach diesem Datum muss die StEOP positiv abgeschlossen sein, damit weiter Lehrveranstaltungen absolviert werden können.
DIESER KURS MUSS GEMEINSAM mit 613 320 und 613 322 BESUCHT WERDEN, da er INGESAMT 6-STÜNDIG IST!
Achtung: Sprachniveaueinstufung
- Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Gruppe 1
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 05.10.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 12.10.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 09.11.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 16.11.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 23.11.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Di 27.11.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 7 Transl. SR 7 Transl. | ||
Fr 07.12.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 14.12.2018
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 11.01.2019
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 18.01.2019
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Fr 25.01.2019
|
08.30 - 10.00 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Do 31.01.2019
|
08.30 - 10.00 | 50105/2 SR 50105/2 SR | Barrierefrei |