627288 SE Methoden und Instrumente der unterrichtsspezifischen Fachdidaktikforschung: Spanisch
Sommersemester 2024 | Stand: 13.03.2024 | LV auf Merkliste setzenDie Studierenden können Forschungsfragen formulieren, ein Forschungsprojekt planen und dessen Durchführung konzipieren. Sie können Daten erheben und analysieren. Sie können eine Forschungsarbeit strukturieren und verfassen.
Forschungsmethoden und Untersuchungsinstrumente im schulischen Spanischunterricht.
Lektüre von Fachliteratur, Diskussion, Partner- und Gruppenarbeit, Einzelarbeit
Mündlich und schriftlich
Wird im Seminar bereitgestellt.
Diese LV ist dem Wahlmodul 5 („Paradigmen und Methoden der fachdidaktischen Forschung“) des Masterstudiums Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung) Unterrichtsfach Spanisch zugeordnet.
Die Aufnahme in die LV erfolgt nach Erfüllung aller Zulassungsbedingungen (Bitte informieren Sie sich unbedingt unter http://www.uibk.ac.at/imof/lehre.html).
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 10 - Weniger Ungleichheiten: Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 07.03.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 14.03.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 21.03.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 11.04.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 18.04.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 25.04.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 02.05.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 16.05.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 23.05.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 06.06.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 13.06.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 20.06.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Do 27.06.2024
|
15.30 - 17.00 | 40528 40528 | Barrierefrei |