Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 3: Ethik im Marketing (5 ECTS-AP, 2 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Die Studierenden können aufbauend auf vertieftem Wissen ethischer Grundsätze und hoher Reflexionsfähigkeit einen Beitrag zu verantwortungsvollem Marketing und zur nachhaltigen Führung von Organisationen leisten.
Zur übergeordneten Rubrik
436256
VU Ethik im Marketing (VU / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436257
SE Ethik im Marketing (SE / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.