Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 5: Social Listening und Markt Ethnographie (5 ECTS-AP, 2 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Die Studierenden sind in der Lage, soziale Markenwelten im virtuellen und realen Raum zu erforschen und zu verstehen. Sie verfügen über die Reflexionsfähigkeit zur verantwortungsvollen und ethisch vertretbaren Nutzung dieses Wissens.
Zur übergeordneten Rubrik
436258
VU Social Listening und ethnographische Marktanalyse (VU / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436259
SE Social Listening und ethnographische Marktanalyse (SE / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.