436230 SE Marktforschung

Wintersemester 2024/2025 | Stand: 10.09.2024 LV auf Merkliste setzen
436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

Eine Anmeldung zu den SE 436229 und SE 436230 erfolgt nach bestätigter Anmeldung zur VU 436228.

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436229 und SE 436230 automatisch angemeldet.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 08.10.2024
11.30 - 14.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mi 09.10.2024
13.00 - 16.15 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 15.10.2024
11.30 - 14.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mi 23.10.2024
13.00 - 16.15 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 05.11.2024
11.30 - 14.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mi 06.11.2024
13.00 - 16.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei