436250 VU Interkulturelle Markenführung
Sommersemester 2024 | Stand: 03.06.2024 | LV auf Merkliste setzen436250
VU Interkulturelle Markenführung
VU 2
5
wöch.
jährlich
Englisch
Diskussion von Instrumenten zum Aufbau und der Pflege von Marken in multikulturellen Kontexten.
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in interkulturellen Kontexten einzusetzen.
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Praxisvorträge
Team-Präsentationen, Case Studies, Mündliche Prüfung
Wird auf OLAT zur Verfügung gestellt.
positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß 3 7 Z 2 und 3
siehe Termine
- SDG 9 - Industrie, Innovation und Infrastruktur: Eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
- SDG 10 - Weniger Ungleichheiten: Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 07.03.2024
|
08.00 - 09.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 18.03.2024
|
08.00 - 13.00 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 15.04.2024
|
08.00 - 13.00 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 22.04.2024
|
08.00 - 13.00 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 13.05.2024
|
08.00 - 13.00 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 12.06.2024
|
08.00 - 11.30 | SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) | Barrierefrei | EXAM |