436251 SE Interkulturelle Markenführung

Sommersemester 2024 | Stand: 03.06.2024 LV auf Merkliste setzen
436251
SE Interkulturelle Markenführung
SE 2
5
wöch.
jährlich
Englisch

Dieses Seminar zur interkulturellen Markenbildung zielt darauf ab, den Studierenden ein umfassendes theoretisches Verständnis und relevante methodische Fähigkeiten zu vermitteln, die für die Bewältigung der Komplexität der Markenbildung in der heutigen Konsumkultur entscheidend sind. Durch die Anwendung von konsumkulturtheoretischen Perspektiven und qualitativen Methoden soll der Kurs die Entwicklung, Aufrechterhaltung und Ausweitung von Marken in verschiedenen Kulturen praktisch erlernt und angewendet werden. 

  • qualitative Methode(n) für die Marken / Konsumforschung und Managementpraxis
  • Praktisches Projekt zur Markenbildung
  • Projekt zur Markenbildung (Gruppe)
  • mündliche Prüfung

positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 11.03.2024
09.45 - 11.15 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 16.04.2024
13.15 - 14.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 02.05.2024
13.15 - 16.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 14.05.2024
13.15 - 16.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 23.05.2024
ABGESAGT
13.15 - 16.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 04.06.2024
11.30 - 14.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mi 12.06.2024
11.30 - 14.45 SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) Barrierefrei EXAM