436380 VO Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2024/2025 | Stand: 10.09.2024 LV auf Merkliste setzen
436380
VO Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VO 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidungen in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 04.11.2024
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Fr 08.11.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Mo 11.11.2024
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Fr 15.11.2024
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Mo 18.11.2024
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Fr 22.11.2024
09.45 - 11.15 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Mi 04.12.2024
09.45 - 11.15 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Mi 29.01.2025
15.00 - 18.15 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Fr 31.01.2025
08.00 - 13.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Gruppe Anmeldefrist
436380-0 01.09.2024 08:00 - 25.09.2024 12:00 Zur LV anmelden
Hemetsberger A., Teichmann K.