436381 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2024/2025 | Stand: 10.09.2024 LV auf Merkliste setzen
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

Eine Anmeldung zu den SE 436381 und SE 436382 erfolgt nach bestätigter Anmeldung zur VU 436380.

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 05.11.2024
15.00 - 18.15 SR 18 (Sowi) SR 18 (Sowi) Barrierefrei
Do 14.11.2024
09.00 - 12.00 online (Management und Marketing) online (Management und Marketing)
Mo 25.11.2024
08.00 - 11.15 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 13.01.2025
09.45 - 13.00 SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) Barrierefrei
Mi 22.01.2025
09.45 - 13.00 SR I (Theologie) SR I (Theologie) Barrierefrei