436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
Wintersemester 2024/2025 | Stand: 10.09.2024 | LV auf Merkliste setzenEntwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien
Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
.
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management
Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.
Eine Anmeldung erfolgt zur VU 436380.
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 08.11.2024
|
13.15 - 16.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 14.11.2024
|
13.00 - 16.00 | online (Management und Marketing) online (Management und Marketing) | ||
Di 26.11.2024
|
11.30 - 14.45 | SR I (Theologie) SR I (Theologie) | Barrierefrei | |
Mi 15.01.2025
|
11.30 - 14.45 | SR I (Theologie) SR I (Theologie) | Barrierefrei | |
Mi 22.01.2025
|
15.00 - 18.15 | HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) | Barrierefrei |