436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2024/2025 | Stand: 10.09.2024 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

Eine Anmeldung erfolgt zur VU 436380.

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 08.11.2024
13.15 - 16.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 14.11.2024
13.00 - 16.00 online (Management und Marketing) online (Management und Marketing)
Di 26.11.2024
11.30 - 14.45 SR I (Theologie) SR I (Theologie) Barrierefrei
Mi 15.01.2025
11.30 - 14.45 SR I (Theologie) SR I (Theologie) Barrierefrei
Mi 22.01.2025
15.00 - 18.15 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei